Preise und Informationen

Bitte beachte, dass wir eine Jugendherberge für Großgruppen sind. Daher können wir Gruppen die in Summe nicht mindestens 40 Übernachtungen bei uns buchen nicht mehr annehmen. 

Rechenbeispiel: 20 Personen á zwei Übernachtungen = 40 Übernachtungen

Eine Buchung für kleinere Gruppen ist zwar möglich, aber es müssen 40 Übernachtungen bezahlt werden. 

Achtung: Standardmäßig sind nur die Matratzen vorhanden !!

Bitte beachte, dass aus hygienischen Gründen alle Betten mit einem Spannbetttuch überzogen werden müssen. Das Spannbetttuch, sowie alles weitere (siehe oben rechts) kann bei Bedarf auch bei uns im Haus (nach Voranmeldung) geliehen werden.  

Feuerstelle am Sportplatz

Kaminzimmer

Einkaufsmöglichkeiten

Discounter und weitere Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in Waldsassen – etwa 10 min Fahrt. Bäcker und Metzger findet ihr zusätzlich in Neualbenreuth – etwa 6 min Fahrt.

Unsere Kapazitäten

Insgesamt bietet euch unser Haus Platz für bis zu 59 Personen – aufgeteilt in 11 Zimmer.

  • 5 Achtbettzimmer
  • 2 Sechsbettzimmer
  • 1 Vierbettzimmer
  • 2 Ein- / Zweibettzimmer

Verteilung im Haus

Die Zimmer befinden sich auf zwei Stockwerken.

Auf der 1. Etage stehen euch 36 Plätze und die Großküche zur Verfügung, sowie der große Speisesaal.

Auf der 2. Etage stehen euch 23 Plätze und eine Küche zur Verfügung, sowie ein Gemeinschaftsraum.